Hallo
Ich hab meinen eigenen asuro roboter gestern dank den leuten aus diesem forum zum laufen bekommen
^^nochma vielen dank.....
jetzt habe ich folgendes problem...ich wollte meinen asuro gerade ausfahren lassen, bis er gegen nen gegenstand fährt und die taster aktiviert werden...
Ps: falls sich jmd wegen dem RWD wundert..ich hab die motoren vertauscht und sie fahrn jetzt bei FWD nach hinten.... die mussich bei gelegenheit mal tauschenCode:// fahren // 2_1.1-stop bei crash // strassel 3.9.08 #include "asuro.h" // Compileranweisung (#) int main(void) { unsigned char taste; Init(); while(1){ MotorDir(RWD,RWD); taste = PollSwitch(); if (taste==0)MotorSpeed(240,240); else MotorSpeed(0,0); } return 0; }
...das funktioniert soweit ...nur hat er einen sehr extremen links drall....er schafft es nicht geradeaus über meinen schreibtisch ohne an der seite runter zu fallen(das sind nichmal 2 meter).....kann man das auf i-eine art und weise ausbessern oder mussich so lange geschwindigkeiten testen , bis ich heraus gefunden habe wie weit die beiden motore auseinander liegen....<-- wenn es außer dieser manuellen art und weise nix gibt wär ich auch angetan , falls mir jmd sagen kann , ob es ein besseres programm als "asuro flash" gibt ...da habbich bei jedem 2 transfer versuch die meldung "asuro is dead-timeout"
mfg lukas
schonma danke für jegliche bemühungen

Lesezeichen