So hallo erst mal bin also der neue =D> der PATRICK und möchte jetzt auch ein hexabot bauen. . . . . allso erst mal ein chassie das wen es dan fertig is ich erst mal mit ner RC fernbedienung steuern kan und später vieleich mit DIESEM OMIENÖSEN C-CONTROL. bin also jetzt auf der Suche nach einem chassie BAUPLAN und sowas muss ich beim bau beachten???????? hofe bekomm viele antworten das ich bald loslegen kann mit dem bau achso ja noch was ich seh immer das die Servos am servohorn und auf der unterseite gelagert sind sieht das nur so aus oder oder .........sind das spezial Servos wie bei den hitek robotern[/highlight][/scroll][/b]

was muss ich beim bau beachten???????? hofe bekomm viele antworten das ich bald loslegen kann mit dem bau achso ja noch was ich seh immer das die
meine gröste angst is das programieren und die zusammen stellung der E-KOMPONENTEN da hab ich 0 ahnung BIN SEIT LETZTER WOCHE STOLZER BESITZER VON EINEM LAPTOP ALLER DINGS MIT VIST geht das da auch mit der programier software ?????? Hm allso hab mich jetzt schon bissel schlau gemacht mit den problem von der servo wahl mit der kraft und berechnung und so .......hab natürlich schon ordendlich runter geladen und wer das mal auf arbeit vorstellen vieleicht noch ein partner zum bau GANZ TOLL WÄR wen mir jemand mal eie liste zusamen stellt für ALLE E-KOMPONENTEN DIE ICH BENÖTIGE UM 20 

Lesezeichen