Da gibt das Datenblatt recht brauchbare Informationen/Antwort.Zitat:
... Frage zu ... WTV 020 ... zeit bis zum abspielen des Sounds? Also wird der Sound in "Echtzeit" abgespielt oder ... Millisekundenbereich ...
Druckbare Version
Da gibt das Datenblatt recht brauchbare Informationen/Antwort.Zitat:
... Frage zu ... WTV 020 ... zeit bis zum abspielen des Sounds? Also wird der Sound in "Echtzeit" abgespielt oder ... Millisekundenbereich ...
Ich habe es jetzt nicht gemessen, aber ich schätze das es zwischen 300 und 1000ms liegt, weil die Datei immer von SD geladen werden muss.
Für dein Vorhaben vermutlich zu lang! Du brauchst was anderes. Vielleicht ein RaspBerry PI, vermutlich gibts da die Möglichkeit Sounddateien im Speicher zu halten. Dazu frag am besten in unserem PaspBerry Pi Unterforum nach!
Die wenigen Zehntel Sekunden für kurze Sätze ("Wer bist Du und woher kommst Du?") kann ich nachvollziehen, der Satz "Meine Steuerung ist elektronisch auf neun Platinen verteilt." braucht ne halbe Sekunde Ladezeit vom Befehl (per RC-5 an Controller m1284 und von dem seriell ans WTV020) bis zum ersten Sound. Sekundenlange Pausen stelle ich bei den "üblichen" Sätzen meines Archies nicht fest. Ebenfalls vom Befehl (RC-5 an Controller) dauert das Anspielen des ersten Tons von "NewYork, NewYork" ziemlich genau zwei Sekunden. Dafür dauert der ganze Sound mit F.Sinatra an die vier Minuten.Zitat:
.. ich schätze das es zwischen 300 und 1000ms liegt ..