Servus!
erst mal @inka:
klar wird es mit jeder bestellten platine für alle etwas billiger, aber natürlich müsstest du dann zwei bezahlen... Der unterschied pro platine sind z.B. 5,60 euro, je nachdem ob wir 10 stück oder 15 stück bestellen. Insgesamt macht es also einiges aus. Aber das ist absolut dir überlassen! Wenn du nur eine willst, kauf nur eine. Alles andere ist ja quatsch.
@rolfD und alle:
also ubat ist ja nicht mit dem arduino-sockel verbunden, daher muss schon der 5V-regler herhalten momentan. Aber dafür hat die platine ja einen eigenen 5v-regler
das mit dem pegelwandler auf 1,8v wäre schon möglich, Platz wäre auch noch da. Aber wozu? Soll dann der I2C vom arduino jumperbar für alle drei pegel gemacht werden, also für 5v, 3,3v und 1,8v? Wird auch bissl ekelig.
Ich könnte versuchen, den I2C jumperbar wenigstens für 3,3v und 5v zu machen, wenn gewünscht. Benötigen wir eigentlich auch int-leitungen in anderen Pegeln? Habe ich bisher nur auf der MultiIO, nicht auf dieser hier da int von keinem der hier verwendeten i2c-komponenten benötigt wird.
danke an die, die schon ihre bestellungen geschrieben haben! Ich denke es ist im sinne aller, wenn wir noch etwas warten bis wir eine konkrete zahl haben. Dnn wisst ihr auch sofort eure genauen kosten.
ich mache mal einen "bestellungs-post", sonst fehlt hier vielleicht der überblick.
grüße und schönen sonntag abend euch allen!
Lesezeichen