Hi,
ich habe schon in http://rn-wissen.de/wiki/index.php/P...r#Multitasking erfolgreich zwei für mich übliche ASCII-Skizzen eingefügt (nach einem Tag Pause war wieder die erste Frage über Stromeinheit) und bei der unterer einen Fehler entdeckt: zwei direkt nacheinander folgende Zeichen ' sind drei mal verschwunden, was eine Verzerrung ganzer Zeile verursacht hat. Ich habe das zwar durch Einfügen von 6 Leerzeichen ausbessern können, bin aber leider nicht in der Lage in dem Artikel jedes Zeichen zu kontrollieren._.
Das wurde nach Kopieren in 6. Zeile von unten verzerrt. Die fehlerhaft kopierte Stellen habe ich mit "Kreischen" gekenzeichnet:Code:+--------------------------------------------------------+ | .-----. .-----. .-----. | +->|Task1|---->+- - - ->|Taskn|---->+- - - ->|Task8|---->+ '-----' | '-----' | '-----' | | | | | | | V | V | V | /\ | /\ | /\ | / \ | / \ | / \ | / \ J | / \ J | / \ J | /F1=0 ?\---->+ /Fn=0 ?\---->+ /F8=0 ?\---->+ \ / A \ / | \ / | \ / | \ / | \ / | \ / | \ / | \ / | \/ | \/ | \/ | |N | |N | |N | +---+--+ | +---+--+ | +---+--+ | | | | | | | | | | V | | V | | V | | .-----. | | .-----. | | .-----. | | +->| AA1 | | | +->| AAn | | | +->| AA8 | | | | '-----' | | | '-----' | | | '-----' | | | | | | | | | | | | | | | V V | | V V | | V V | | .-----..-----. | | .-----..-----. | | .-----..-----. | | | || | | | | || | | | | || | | | | || | | | | || | | | | || | | | | TMR || Tun |->+ | | TMR || Tun |->+ | | TMR || Tun |->+ | | || 1 | | | || n | | | || 8 | | | /|\ | | | | /|\ | | | | /|\ | | | '----(''-)---' | '----(''-)---' | '---(-'')----' | | \_/ | | | \_/ | | | \_/ | | V | V | V | .-----. | | .-----. | | .-----. | +--| EA1 |<- - - - + +--| EAn |<- - - - + +--| EA8 |<- - - - + '-----' '-----' '-----' (created by AACircuit v1.28.6 beta 04/19/05 www.tech-chat.de)

Lesezeichen