Hö, ist dein Beitrag verrutscht?
Um die AT Commandos zu schicken, darf das Modul keine Bluetooth Verbindung aufbauen.
Das Teil hängt wie shcon gesagt nur an dem USB Seriell Wandler die RX /TX sind gekreuzt mit dem Wandler verbunden.
Nur wenn der Stick immer am gleichem USB Anschluss gesteckt wird. Anderer Steckplatz anderer com Port. Der erste com Port vom anderem Stechplatz bleibt übrigens belegt und steht für neue Geräte nicht mehr zur Verfügung.Zitat von Kampi
Wenn man Ausgeblendete Geräte Anzeigen lässt hann man diese Löschen, das geht allerdings nicht ganz einfach......
http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip1220.htm
Gruß Richard
Guten Morgen,
da sich mein PC der die RS232 und LPT Schnittstelle hat, leider in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat liegt das Projekt momentan leider auf Eis.
Ich arbeite an einem Ersatz.
Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich sie hier posten!
Crypi
Huhu,
ich habs endlich geschafft das Modul erfolgreich in Betrieb zu nehmen, die AT Commandos werden nun auch angenommen
Das Problem war einfach das der USB/Rs232 Adapter meine Signale immer invertiert hatte, nun hab ich einen Inverter dazwischen geschaltet und nun klappt es auch. Mit einem uC - BTM Direktverbindung sollte es keine Probleme geben.
Das gleiche Spielchen hat man ja auch beim Max232 da wird das Signal ja auch invertiert ... mit nem USB/Seriell-Wandler danach wird es zwei mal invertiert und dann kriegt man auch das richtige am Terminal.
Hi,
Wie hast du das mit den verschiedenen pegeln gelöst? Sprich die 3.3v und die 5v an den rx/tx pins vom btm und der mcu?
Gruss marcel
Lesezeichen