Hallo!
Am Samstag ist mein AVR USB LAB angekommen. nun bin ich dabei die einzelnen Experimente nachzubauen, aber schon beim 2. Experiment meldet der Compiler einen Fehler![]()
Daraufhin habe ich den original Sourcecode versucht zu compilieren -> gleicher fehler.
hier der Sourcecode
und die Fehlermeldung:Code:/************************************************************************************************ * Project: USB AVR-Lab * Author: Christian Ulrich * Contact: christian at ullihome dot de * * Creation Date: 2007-09-24 * Copyright: (c) 2007 by Christian Ulrich * License: GPLv2 * * Changes: ***********************************************************************************************/ #include "avrlab.h" #include "gpio.h" #include "sleep.h" //#define SIMULATION int main(void) { AvrLabInit(); //your code goes here PortB.DataDirection.Bit3 = DataDirectionOutput; while (1) { //or here PortB.Output.Bit3 ^= 1; Sleep(40,Milliseconds); AvrLabPoll(); //must be called at least every 40 ms //muss mindestens alle 40 ms aufgerufen werden } }
irgendwie werde ich daraus nicht so ganz schlau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Code:make: *** No rule to make target `..//D/temp/DOCUMENTS@M&&1725&&0.1&&134539384/Experimente/avrlab/library/sleep.c', needed by `sleep.o'. Stop. Build failed with 1 errors and 0 warnings...
------edit-------------------------------------------------
hat sich geklärt, es fehlte nur die angabe wo die datei sleep.h abgespeichert ist.

Lesezeichen