Wenn ich sehe, wer sich alles für den RP6 beworben hat, dann schrumpfen meine Hoffnungen, einen zu bekommen sehr.
Wirklich viel Erfahrung habe ich nicht, und an der Qualität meiner Beiträge zweifle ich auch manchmal.
Wieso? Wenn ich das zu entscheiden hätte, würde ich schon zusehen, dass ich auch jemanden aus der eigentlichen Zielgruppe für mein Produkt unter den Testern habe.

Die Zielgruppe für den Robby wird sicherlich nicht hauptsächlich aus älteren Herren mit Lehrstuhl an einer Technischen Hochschule und professionellen Elektronikern und Mechatronikern mit jahrelanger Erfahrung im Roboterbau bestehen.

Für Arexx dürfte sicherlich auch interessant sein, dass mindestens einige der Tester in den angepeilten Käuferkreis passen und vor allem, dass sie den Robby nicht als Trophäe ins Regal stellt, sondern sich intensiv damit beschäftigt und von ihren Erfahrungen berichten.

Nutzt Arexx ja nicht viel, wenn sie von den Testern nur hochprofessionelle Bewertungen der Schaltkreise bekommen und ein normaler Käufer das Ding nacher nichtmals angeschaltet kriegt.