@TheMayhem
Deine Meinung in allen Ehren. Sieh' Dir ruhig mal die restlichen Ergüsse des Herrn Besucherkauf an und Du wirst feststellen, dass er sehr wohl deutsch kann (ich habe das VOR meinem Post gemacht!). Dass er die wichtigen Wörter kennt hat er schließlich in seinem 2. Post auch bewiesen...
Meine Toleranz hört genau dort auf, wo mich Leute, denen ich meine Hilfe anbiete auf Grund ihrer eigenen Faulheit, ein paar Tasten mehr zu benutzen zwingen, Zeit zum Lesen und Verstehen zu verschwenden. Eine geringfügig humorvolle Abreaktion halte ich damit für gerechtfertigt. Und so böse war's ja nu auch nicht.
In Rücksicht auf andere macht es eben Sinn, ordentlich zu schreiben. Dadurch kann es wesentlich schneller gelesen und verstanden werden. Außerdem funktioniert die Suchfunktion im Forum nun mal nicht, wenn Schreibfehler gemacht werden, was zu überflüssigen Diskussionen über ein und dasselbe Thema immer und immer wieder führt.
Es gibt Regeln im Forum, an die man sich ruhig halten darf, und wenn nicht, darf man halt nicht völlig humorlos sein.
Aber gut, wenn es Euch am Herzen liegt, ich will ja nicht so sein und entschuldige mich in aller Form für meinen Ausrutscher. Ich hätte es auch anders formulieren können.
Gruß Gock
Lesezeichen