- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Kalk magnetisch umwandeln?

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

E-Bike
    Zitat Zitat von steg14
    Aber Wünschelruten kann man auch nicht erklären, trotzdem funktionieren sie.
    Wo steht das mit glaubhaften belegen ?

Erzählen kann jeder etwas
    Bezeugen kann auch jeder irgendwas.
    Und höhere mittlere Treferquoten sind kein zwingender Beweis.

Die berümten Wünschelrutengänger die Wasseradern finden sind nur Geschickte Taschenspieler wie die Wahrsager auf dem Rummel.
    Wenn man einiges von der Geologie plus eigene Erfahrungen gesammelt hat dann weiß man aus Erfahrung plus Beobachtung wo man was erwarten kann.
    Die Wünschelrute ist dann nur noch die Show für den Bauern weil der es wissenschaftlich meist nicht rafft.

Belegt,hat da bis Heute noch niemand was obwohl es weithin bekannt ist.

Sorry aber ich bin da sehr vorsichtig mit solchen Sachen.
    Ohne Handfeste Beweise,glaub ich da nichts.
    Gruß
    Ratber

1hdsquad
    Gast
    Oh oh, hier treffen die Magier auf die Physiker
    Ich werde mir so ein Teil jedenfalls nicht kaufen.
    Und auf die Frage, was es schadet, kann ich nur sagen: Teile, die in der Ecke vergamnmeln, wurden irgendwann gebaut, genauso wie die fertig aufgebauten Geräte. Irgendwann landen sie auch auf dem Müll. Genauso wie die 9Volt-Batterie.
    Wenn in 1000 Jahren jemand mit einer Wünschelrute über die verbuddelte Müllkippe läuft, wird er sagen: "Hey, hier unten liegt eine Batterie!" Man wird graben und die Batterie finden. Der Mann ist ein Held.
    In Wahrheit ist die ganze Zivilisation auf alten Batterien erbaut
    Zum Thema Klang verbessern: Irgendjemand (Zeitschrift?) hat mal so ein Gerät zum Klangverbessern aufgeschraubt. Das Gerät kostete auch Geld. Drin waren ein paar Stücke Draht und ein Wiederstand oder so
    MFG

Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Hallo!

Aber jetzt weiss ich zumindest, warum die Leute die beruflich mit Strom und damit verbundenem Magnetfeld zu tun haben, nicht verkalkte Blutgefässe haben.

MfG

1hdsquad
    Gast
    Ja, durch die 50Hz-Felder bleibt da alles frei. Wie gut, dass wir keine Gleichspannung haben...
    Bei Aterienverkalkung einfach in die Rasenmäherverlängerung einwickeln, eine Woche ziehen lassen, und dann kräftig schütteln. Fertig!
    MFG

Zitat Zitat von PICture
    Hallo!

Aber jetzt weiss ich zumindest, warum die Leute die beruflich mit Strom und damit verbundenem Magnetfeld zu tun haben, nicht verkalkte Blutgefässe haben.

MfG

Oder liegt es einfach daran das sie ihr Hirn besser nutzen ?

@1hdsquad

Und auf die Frage, was es schadet, kann ich nur sagen: Teile, die in der Ecke vergamnmeln, wurden irgendwann gebaut, genauso wie die fertig aufgebauten Geräte. Irgendwann landen sie auch auf dem Müll. Genauso wie die 9Volt-Batterie.
    Wenn in 1000 Jahren jemand mit einer Wünschelrute über die verbuddelte Müllkippe läuft, wird er sagen: "Hey, hier unten liegt eine Batterie!" Man wird graben und die Batterie finden. Der Mann ist ein Held.
    In Wahrheit ist die ganze Zivilisation auf alten Batterien erbaut Zwinkern
    Eben,genauso läuft es.

Ich kann mir auch ein Hämmerchen nehmen,mit der Hand über die Wand wandern.
    Suche mir eine Stelle aus,dann schlage ich die Stelle auf und zauber ein Kabel hervor.

Bin ich Magier ?
    Nein !
    Ich weiß einfach das zwischen Schalter und Steckdose in 99.9% aller Fälle ein Kabel läuft.
    Warum in 99,9% aller Fälle ?
    Na weil sich in 99.9% aller Fälle der Elektriker an die VDE hält und die schreibts eben so vor.

Zauberei ist das nur für den Laien

Drin waren ein paar Stücke Draht und ein Wiederstand oder so
    Ja,der Glaube versetzt eben Berge

In der Hifi-Branche ganz besonders.
    Schau mal was da alles für nen Kappes verkauft wird und zu welchen Preisen
    Gruß
    Ratber

1hdsquad
    Gast
    Ja, meine alte 200 Watt Stereoanlage an meinem PC hat auch keine Goldgeschirmten Diamantkabel, sondern alte Stromkabel
    Ich wette, dass ich Wasser OHNE Wünschelrute finde, wenn ich in unser Badezimmer gehe und eine Zeit suche...
    MFG

Edit: Vielleicht ist es auch andersrum mit den Elektrikern? Vielleicht nutzen sie ihr Gehirn besser und sind DESHALB Elektriker?

Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Zitat Zitat von Ratber
    Oder liegt es einfach daran das sie ihr Hirn besser nutzen ?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vermute, dass in diesem Fall, die viel grössere Hirnströme (EEG) deutlich stärkeres Magnetfeld erzeugen und damit die Effektivität der Kalkwandlung wesentlich höher als bei den übrigen Menschen ist.

MfG

Ja,oder so

Wie schon gesagt,ich bin äusserst skeptisch.
    Bei den Geräten kann man schön die Eigendynamik sehen die sowas entwickeln kann.

1890 fand man heraus das Spinat ja sooooviel Eisen enthielt.
    Erst 1930 hat man den Irrtum entdeckt aber bis Heute wurden Weltweit Milliarden Kinder mit dem Dreck gequält und man tut es immer noch.

Wie gut das kaum einer weiß wo Gustav von Bunge begraben liegt

Aber das ganze geht auch sehr Modern auf dem Computer.

Wie hieß nochmal die kleine Software die den Speicher ähnlich Smartdrive komprimieren und damit quasi verdoppeln sollte ?
    Memmdoubler ?
    Weiß ich nicht mehr.

Jedenfalls waren damals nicht nur etliche Anwender voll überzeugt und hatten angeblich mehr freien Speicher.
    Nein,auch einige Redaktionen namhafter Computerzeitschriften waren voll des Lobes und verzeichneten Effekte.

Dabei hatte die Software keinerlei Wirkung.

In den betreffenden Redaktionen die vorher was festgestellt haben wollten herschte eisiges Schweigen und dafür fuhren andere ganz groß auf.(Zurecht,denn deren Zweifel wurden zuerst niedergeschrieen und als Urteil von Dilletanten abgetan.).
    Dennoch gabs noch ne ganze Weile Leute die steif und Fest behaupteten das da eine Wirkung wäre.
    Glaube versetzt eben Berge.

Die Firma die das Produkt vertrieb hatte da nicht nur ein Rechtliches Problem sondern auch ein Finazielles denn nicht gerade wenige hatten für den Müll auch noch Geld gegeben und wollten es zurück.
    Keine Ahnung ob da alle was bekommen haben.

Man könnte meinen das sowas nur einmal passieren könnte aber der Knüller ist das es die gleiche Firma mit dem gleichen Produkt (Auf das neue OS angepasst) nochmal versucht hat und wieder war die Wirkung gleich Null.
    Und wieder sind einige darauf heringefallen.
    Nur bei den Magazinen scheinen dann doch welche ein Gedächtnis besesssen zu haben denn da kamen nur vorsichtige Kommentare ohne Wert.

Wenn ich sehe wie leichtgläubig die Menschen sind dann juckts mich in den Fingern es auch mal zu versuchen
    Gruß
    Ratber

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hat man Einstein anfings nicht auch für einen Spinner gehalten?

Eine Fangfrage

Theoretische Physik mit real existierenden und überprüfbaren Geräten zu vergleichen hinkt.

Einstein hat nur eine Theorie geliefert die mit recht angezweifelt werden kann.
    Das die Lichtgeschwindigkeit das Maximum darstellt ist mangels gegenbeweis anerkannt aber nicht bewiesen.

Den Entkalker dagegen kann jeder der es möchte Testen.
    Dazu kostet er ja nicht die Welt und der Nachweis ist erschreckend einfach.(Siehe zb. mein Beispiel oben)

Warum nacht es dann keiner ?
    Warum liest man nur Vage Sachen darüber ?
    Gruß
    Ratber

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte