ich hätte wohl interesse bei euch mitzufahren ^^ ich hab selber kein auto und keinen führerschein
Martin
ich hätte wohl interesse bei euch mitzufahren ^^ ich hab selber kein auto und keinen führerschein
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Moin Martin!
Vielleicht können wir ja die Hannoveraner überreden zu fahren!? *g*
just4fun, was meinst Du? ;p
Viele Grüße
Florian
wär sicherlich ne praktische idee ^^ aber ich kann ja eh nich fahren :P du könntest doch auch :P :P :P
mattn
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Hi Martin!
Können tue ich sicherlich, aber ohne Lappen darf ich leider nicht! *g*du könntest doch auch
Außerdem glaube ich nicht, dass ich gleich mit einem vielleicht gerade erst erworbenen Führerschein solche Fahrten machen sollte ...
Viele Grüße
Florian
hm, ganz schön weite Strecke, für so'ne kleine Liga (460 km)... Reine Spritkosten wären so ca. 55 EUR - verbraucht leider recht viel, mein kleiner Elch. :-/
Bin mir noch etwas unschlüssig. Ich schlafe da mal drüber...
Im Moment eher nicht so positive Tendenz.
www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Hallo Markus!
Der Fahrpreis teilt sich ja dann nochmal durch die Mitfahrer!
Wir sind damals auch mit einem alten VW gefahren, ich bezweifle, dass Deiner mehr schluckt! *g*
Vielleicht finden wir ja noch wen, der den preis schrumpfen ließe!
Die Liga ist zwar eher kleiner, aber nicht klein, außerdem kommen sehr viele interessante Leute!
Ich war dort ja schon einmal und kann euch nur vorschwärmen! *g*
Viele Grüße
Florian
Ich hätte noch einen Vorschlag!
Mit einem Wochenend-Ticket der Bahn kann man ja eigentlich sehr günstig reisen!
Vielleicht wäre das insgesamt günstiger, denn ob wir nun 8-10h Bahn fahren oder 6-7h mit dem Auto + 1-2h Pause brauchen ...
In der Bahn hätten wir wenigstens mehr Platz und "Komfort"! *g*
Also wer würde mit der Bahn mitkommen?
x-ryder überlegt noch ... *lol*
Viele Grüße
Florian
Hi Leute,
also mit mir und der RobotLiga wird das dieses Jahr leider nix.
Da ich mein Auto verkaufen werde, stehen dem Tacho weitere 1000 km leider nicht so gut zu Gesicht - sonst kein Thema.
Die Bahnfahrt dauert mit Nicht-IC oder -ICE, also mit dem Wochenendticket, 8 - 12 Stunden. Dass muss ich dann ehrlich gesagt nicht unbedingt haben...
Tut mir leid, nächtes Jahr gerne.
Gruß,
Markus (just4fun)
www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Hallo Markus!
Kann ich durchaus verstehen! *g*
Ich bin auch gerade dabei abzuwägen, ob ich fahre oder nicht! :o(
Ich habe bei der Bahn was von einem Angebot "Sparpreis 50" gelesen, ich werde mich morgen mal bei der Bahn klugfragen, dann könnte man nämlich recht günstig mit dem ICE fahren! :o)
Aber derzeit sieht es eher schlecht aus, auch für mich! :o(
Viele Grüße
Florian
Lesezeichen