-
-
Moderator
Robotik Einstein
tja... von nix kommt nix =) andere habens schon hingekriegt. bin aber auch ma rätseln... lies ma den ganzen thread, da sind einige tipps drinne.....
-
Das ist ja mal richtig geil !! Hab auch 20 minuten gebraucht bis ich draufgekommen bin. Aber echt geil
-
Moderator
Robotik Einstein
das ist ja sau geil!!! Feuer und Wasser, schon richtig... kannst du mir evtl die c datei dazu schicken? wäre echt nett!
mfg
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
tag alle zam ich bin noch am rätdeln und hab meinen asuro auch auf ir-hinderniserkennung umgebaut alsu dir irdioden nach vonrne gerichte voll geil damit hab ich einen programm geschrieben das wenn der asuro ein hndeniss erreicht das er dem automatisch umgeht.
wäre cool wenn du mal die c datei schicken würdest
mfg
-
Moderator
Robotik Einstein
also dass die hinderniserkennung "voll geil" is glaub ich dir ja, aber was hat das mit dem thread zu tun? vielleicht fängst du mal damit an das rätsel zu lösen und fragst dann nochmal nach der c datei...
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Ha, ich habs, nachdem ich erst ein technisches problem lösen musste.
er imitiert mich, wenn ich 2 minuten auf dem fussballplatz bin!! =D>
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
tag das mit de hindernisserkennung war blos der hinweiß ob das auch noch funzt wenn mein asuro umgebaut ist.
ich glaub ich habs aber es gibt 2 möglichkeiten was das rätsel darstellen sollte.
mfg XProgrammer
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Zwei Möglichkeiten ? Umschreib doch mal ein wenig.
Gruss,
stochri
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
mal schaun aslo feuer und wasser was kann das sein der verwandschaft des oganismus des lebens also 1 und 2 das ist hier die frage.. kapiert?
-
Moderator
Robotik Einstein
ööh.. nee =) nich kapiert =)
mit der umgebauten ir-schnittstelle dürfte es etwas schwieriger sein.... aber nicht unlösbar =)
umschreib mal weiter oder schick mir ne pn mit deiner lösung...