schade naja kannst ja anfangen es dir langsam an zu legen z.b. Werkzeuge, Maschinen, usw.), falls du noch platz hast, im Keller.
gruß
patrick
Druckbare Version
schade naja kannst ja anfangen es dir langsam an zu legen z.b. Werkzeuge, Maschinen, usw.), falls du noch platz hast, im Keller.
gruß
patrick
Die Mechanik für meine Spinne z.B. bastle ich mir soweit wie möglich aus Rohmaterial ausm Baumarkt, feilen, bohren, schleifen... nimmt natürlich ne Menge Zeit in Anspruch, vieles kann ich auch aus dem Haushalt nutzen, das hab ich von meinem Vater abgeguckt :)
Die Zeit ist so ein Problem die man auch kaum hat bzw. nur beschränkt.
Aber naja machen wir mit dem Thema weiter
gruß
patrick
Bin gespannt :D
brauchst du irgendwelche Zeichungen oder noch weiter Hilfen??
Weißt du wo du die Drichter usw. hernimmst???
gruß
patrick
Nö danke, habe aus Bastelglas (Kunststoff 2,5mm) bereits Trichter mit angesetztem Gehäuse für Motor und I2C Elektronik zusammengeklebt.
Warte jetzt noch auf die Fischertechnik Schnecke. :Haue
ok kein problem.
denke das die schnecken spätestens am dienstag da sind.
gruß
patrick
Es ist volbracht - die Mechanik steht. Muß jetzt nur noch lernen den I2C mit der C-Control M2.0 zu programmieren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, die Schnecken sind am Freitag gekommen.
Gleichzeitig hat mir ein Freund eine selbstgedrehte gebracht - dollllll!!!!
Die selbstgedrehte hat auch einen 10er Außendurchmesser - dafür hatte ich auch ein Rohr. Die Fischertechnikschnecke sieht super aus - suche jetzt ein Rohr mit einem Innendurchmesser vo 11.5 - 12 mm.
Die Schnecke von meinem Freund bekomme ich leider nur ein mal - die halbe Firma hat ihm beim drehen zugesehen...........
So jetzt die Bilder und nochmals DANKE!
... und noch ein Bild
kein problem und ist dir doch gut gelungen.
gruß
patrick