also kann mir irgendjemand erklären wie ich die servos mit hilfe von 2 BackLED´s unabhängig voneinander steuern kann. manche schaffen es ja... nur ich halt nicht. Hilfe!!!!!!!!!!
Gruß Lars
Druckbare Version
also kann mir irgendjemand erklären wie ich die servos mit hilfe von 2 BackLED´s unabhängig voneinander steuern kann. manche schaffen es ja... nur ich halt nicht. Hilfe!!!!!!!!!!
Gruß Lars
Hallo
Die Back LEDs sind nicht all zu gut da es vorkommt das beide LEDs Impulse bekommen obwohl nur eine leuchtet. Am besten nur ein Servo mit einer BackLED ansteuert und den andern Servo über die Front LED oder StatusLED (2 Anschlüsse möglich)
Gruß Thund3r
ja is mir klar es gibt aber auch welche die mit 5 servos also beide BackLed`s nen greifarm gebaut haben ohne porterweiterung?? wie geht das dann???
Hallo
1.FrontLED
2.StatusLED Red
3.StatusLED Green
4.BackLED
5. IR Schnittstelle
Ich hatte auch einen mit 2 BackLEDs gebaut gehabt das klappte aber nur mit einem meiner 3 Asuros.
Gruß Thund3r
Ir schnittstelle????
Programm???
gruß lars
Die backleds wieder zuruck einbauen. Die diode funktionalität ist wichtig fur das abschirmen der 2 signalen.Zitat:
Zitat von lars_94
die 2 backled´s sind eingebaut, funzt trotzdem nicht. Meine Frage ist halt nur wie ich die IR-Schnittstelle ansteuere????
Gruß lars