Ob er das Wort wohl versteht? Sry für diesen Post aber ich habe gerade die Beiträge gelesen und kann dir erstmal nur empfehlen mit etwas einfachem zu beginnen.Zitat:
Zitat von BurningBen
Schau doch mal nach ob du nicht irgend etwas zuhause hast.. z.B. ein altes Radio oder sowas in der Art. Und dann fragst du deinen Vater ob er mit dir zusammen das Teil mal aufmacht und anschaut. Jedenfalls habe ich so angefangen und nun lerne ich Elektroniker und habe gemerkt dass vieles möglich ist wenn man sich Zeit lässt und mal Geduld hat. Danach kannst du ja in eine Buchhandlung gehen und dir ein Buch über die Grundlagen der Elektronik kaufen. Dann liest du das ein zwei drei mal durch. Und so weiter...
Wenn es dir aber nur darum geht, dass ein Ding rumfährt oder du es "funken" kannst, dann empfehle ich dir ein ferngesteuertes Auto. Das ist günstiger, du brauchst dazu kein Vorwissen und kannst es wegwerfen, wenn dir die Lust daran vergeht. In der Elektronik kann es dir nämlich schnell passieren dass du den Überblick verlierst, wenn du versuchst alles in kürzester Zeit zu erlernen.
WIe gesagt nimm dir Zeit!
Habe Geduld!
Und danach schaffst auch du das...
Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen.