Zitat:
Zitat von robocat
Die soetwas schreiben, die leben an ihrem Leben vorbei - vergeuden ihre Zeit um andere nieder zu machen -
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von robocat
Die soetwas schreiben, die leben an ihrem Leben vorbei - vergeuden ihre Zeit um andere nieder zu machen -
Du hast auch zu allem nen guten Spruch oder ?
Is doch nen schickes Bild.
Du kommst mir auch nen bisschen komisch vor, übrleg mal was du verlangst, dir soll jemand möglichst schnell, am besten sofort ein Programm schreiben...
Wenn hier einer am leben vorbeilebt dann du !
MfG Christopher
Wär doch was ...Zitat:
Zitat von Luckieydaika
Zitat:
Zitat von ICH_
Dann mal los, der Deal gilt
Siehst Du, und hier fängt schon das Problem an.Zitat:
brauche aber auch einen schaltplan
Ein µC im Fahrzeug ist ziemlich schwer mit Strom zu versorgen.
Es muß so ausgelegt sein, das max an Sicherheit gegeben ist.
Stell Dir mal vor, daß Der µC auf der Autobahn bei Tempo 200 zu spinnen anfängt, weil er irgendwelche Spannungspitze abbekommen hat.
Es mag schonmal cool sein und diese Welt von einem Spinner befreien, aber glaub mir für sowas gehe ich nicht gerne ab.
Das mit den 100 € sollte eigentlich nur ein Witz sein, solch ein Programm ist echt keine Herausforderung, nur Leute, die es weiß Gott wie eilig haben sind hier wirklich falsch.
Gruß Sebastian
Es ist auch nur ein Vesuch, ob es möglich ist, das Auto soll gar nicht auf die Strasse schon gar nicht mit 200 Kmh!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von izaseba
Wäre mir das Geld aber wert gewesen!!!!!!!
Kauf dir mal ne Ironiebrille ](*,)Zitat:
Zitat von Luckieydaika
Das tut einfach nur weh was du hier abziehst, wir wollen dich nich nach Infos Fragen sondern du sollst uns die geben, du willst doch schliesslich was und nicht wir.
Und zum Thema damit auffer Strasse fahren:
Es gab diese Tage erst nen Thema wo einer Probleme hatte mit der Zuendung im Auto, das der Controller dann gesponnen hat. Das ist alles andere als "nebesache" oder "spiessig" sondern Lebensnotwendig, willst doch nich bei den Darwin Awards landen oder?
Gruss,
wanderer
Edit:
Aehm.. du willst uns weiss machen dass du/ihr einfach nen Auto irgendwo habt, mit dem ihr auf keinen Fall auf ner normalen Strasse fahren wollt? Naja deine entscheidungZitat:
Zitat von Luckieydaika
Was braucht ihr denn noch für Informatioen ??
Es wird ein Showcar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebensversicherung abgeschlossen ?^^
MfG Christopher
Verkauft Du soetwas????????????????Zitat:
Zitat von Christopher1