Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Hab früher nur die Teile dafür gefertigt. Aber ob die Zuverlässig sind..8-Zitat:
Zitat von kalledom
Natürlich. Allerdings achte ich nicht auf so waage details wie Kurvenlage. Eher sowas wie PS (bzw. kW), Spritverbrauch (pro Stunde und effektive Reichweite mit einer Tankfüllung). Der Verkäufer ist gesetzlich dazu verpflichtet diese Angaben die er macht auch einzuhalten (+/- Toleranzen). Falls nicht darf ich den Waagen zurückgeben.Zitat:
Zitat von kalledom
Du verwechselst hier zwei sachen: Ich bezweifle das es überhaupt funktioniert und für mich einen merkbaren Effekt hat (Resultat). Du diskutierst über Details die keine Aussage über den Wirkungsgrad des Gerätes machen. Gibt es denn so etwas wie vorher nachher Bilder? Von mir aus auch mit 10Jahren Wirkzeit. Gibt es eine Studie die mir sagt, dass die Rohre besser durchströmt werden können? Oder ist da nur ein verkäufer der sagt:"Klar, einen Effekt gibt es schon, nur müssen sie um den zu sehen die Rohre aus der Wand reißen. Das ist natürlich doof, machen sie das also ja nie" O:)Zitat:
Zitat von kalledom