wie were es eigentlich wenn wir einfach abwarten bis sich der autor meldet und uns sagt (schreibt) was er gemeint hat.
Mfg Yrr
PS: Ich tippe auf Antwort A
Druckbare Version
wie were es eigentlich wenn wir einfach abwarten bis sich der autor meldet und uns sagt (schreibt) was er gemeint hat.
Mfg Yrr
PS: Ich tippe auf Antwort A
Kinners,ich glaube manch Einer erkennt Ironie nichtmal wenn se ihn direkt in den Allerwertesten beisst. :D :D
Na sicher meint er Lampe,da muß man kein weiteres Wort drüber verlieren.
Das liegt auf der Hand.
Für die die es noch nicht kennen:
Wer Schreibfehler Findet darf sie behalten und bei Ebay verkaufen :wink:
Wo sind die Zeiten hin als man über solche Versprecher/Vertipper einfach weggesehen hat ? ](*,)
Ich finde das auch, denn lest einmal dieses Wort, und sagt mir was es heisst:
Rebotornetz?! na also?
Ich habe bis jetzt eine halbe stunde Wörter im Forum gesucht, und fand keines das ich nicht verstand, also, verlieren wir kein Wort mehr darüber.
Das mit der Wand finde ich sehr interessant. Aber noch eine Frage:
Es gibt doch diese Spiegel, bei denen man nur durch eine Seite hindurchsieht.
Wie funktioniert das eigentlich?
Ja,das wird richtig "Rebooternetz" geschrieben und ist der Kennbegriff des Bootnetzwerkes wo Fans und Freunde ihre gebrauchten Westernboots tauschen können.Zitat:
Ich finde das auch, denn lest einmal dieses Wort, und sagt mir was es heisst:
Rebotornetz?!
Bild hier
Hi
Zu sdz55: Das Mit dem Spiegel hab ich doch schon etwas dazu gesagt.
aber zur wiederholung: dieße Spiegel sind eigentlich nur Scheiben auf dessen einer seite es dunkel ist und auf der Seite wo du stehst ist es hell deswegen spiegelt es auf deiner Seite und von der anderen kann man durch sehen.
MFG Yrr
Nein haben wir nch nicht.
Ich bezweifle einfach mal das das geht. Die Plasmaemissionen die da benutzt werden sind grell weiß und knallen recht laut. Damit kann man eher Leute anlocken als sich tarnen.
Hi
ich glaube nicht das das zum tarnen etwas taugt.
Hehe das gehört zum ablenken und nicht zum tarnen. aber kannst du mir trotzdem noch erklären, wie das funktioniert?!Zitat:
Zitat von Madgyver
Klar. Meine Erinnerung ist ein wenig vrschwommen aber es funktioniert in etwas so:
Der Laser ist ein Klasse 4 Laser, der fokussiert wird. Das Laserlicht ist im Grunde nichts weiteres als eine elektromagnetische Welle. Im Fokuspunkt wird auf einem winzigen Pubkt der elektrische Anteil zu einem so großen Feldstärke (bischen Volt pro winziger Strecke ergibt mehr Feldstärke als viele "volts" auf großerer Strecke).
Die FEldstärke wächst so stark an, dass im Fokuspunkt die Luft ionisiert wird. Ähnlich wie bei einem Blitz.