Nicht schlecht, hast du die alle gebaut?
Druckbare Version
Nicht schlecht, hast du die alle gebaut?
@Crazy Harry
Krasse Sache. Das haste schon ne Menge gebaut.
Aber das sieht aus als würdest du in die elektronik des Mopeds eingreifen. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Jedenfalls solange noch Garantie drauf ist.
Ich will mir diese Jahr ein Drehzahmesser bauen. Also mit LED-Balkenanzeige. Das kann man ja einfach über ne Induktionsschleife an der Zündkerze machen.
Der Rest -> Geniale Sache
Aber hast du noch paar Infos mehr. Also z.B. ne kleine seite dazu oder so.
cu Arno
Edit: Ach hast du die immer für das selbe Modell des Mopeds gebaut oder für verschiedene Moped-Typen?
@T.J.: danke und ja .... und noch einige mehr
@olle_Filzlaus: ich gehe an den ganggeber und evtl. an den tankgeber. das ist das einzigste. der tankgeber muß aber von der bordelektronik getrennt werden.
drehzahl nehme ich über einen schalenkern an der leitung von der CDI zur zündspule ab.
es gibt eine seite - allerdings passwortgeschützt :D schick mir mal ne pm mit deiner mailadresse
die schaltungen sind bisher für suzuki gsf600/1200, vx800, gs500 ..... kawasaki ninja (alle modelle) ..... irgendeine honda und yamaha (keine ahnung mehr welches modell) ..... momentan arbeite ich an triumph sprint. die hat aber keinen ganggeber ;) ..... was nicht heißt, daß es nicht geht :D
.... übrigens sind die jeweils letzten bilder meiner 2 bilder-posts nicht direkt sichtbar .... da muß man draufklicken ;) (vermutlich zu groß ?)