glaub das sind willas props - das sind die für die airace p-38
http://www.amazon.de/Acme-AA1110-Pro...5&sr=1-1-fkmr2
bohrung sind 1,5mm. teilweise haben motörchen in der größenordnung 1,5mm Wellen. keine ahnung wie es bei deinen aussieht?
Druckbare Version
glaub das sind willas props - das sind die für die airace p-38
http://www.amazon.de/Acme-AA1110-Pro...5&sr=1-1-fkmr2
bohrung sind 1,5mm. teilweise haben motörchen in der größenordnung 1,5mm Wellen. keine ahnung wie es bei deinen aussieht?
hallo Ingo,
Ja Danke,
das sind die i2c Converter. Da muss noch das Programm rauf,
deshalb sind diese noch nicht verbaut.
Grüße Sven (2)
Hi Amigo,
danke für den Link.
Die Motoren haben eine 2mm dicke Welle.
Grüße
Sven (2)
Hallo,
es gibt ein Problem die Firma Watterott hat den Sensor „Breakout Board ADXL322 +/-2g“ abgekündigt.
Gibt es ein Ersatz? Oder ist damit der IMU Würfel gestorben?
Grüße Sven (2)
Wie wäre es mit dem MPU-6050 oder MPU-6000???
du brauchst halt nur nen pegelwandler 5V zu 3,3V für den I2C-Bus und eine 3,3V versorgung/spannungswandler.
picojet hier aus dem forum hat das meiner meinung nach schon im betrieb.
ja warum nicht,
Ich würde ja auch die von Euch modifizierte IMU nehmen, aber das Programm umzubauen na ja ist nicht so einfach.
Ich gehe mal auf die Suche nach MPU 6050
Welche modifizierte IMU?
bezogen auf den Würfel IMU von Willa
Ich weiß immernoch nicht was du meinst!?
Es gibt den Würfel von willa...
dann habe ich mal dioe Razor-IMU verwendet.. die ist aber käse!
und dann benutzen harald und ich den MPU-60x0 in unserem sNQ... aber picojet oder picoflyer hat den MPU schon in einem Tri am laufen.
Naja wenn ich Zeit hätte.... vieleicht klappt es am Wochenende. Mein Quad ist so weit fertig. Ich warte noch auf neue Regler. Ich hab die FW mal probe halber auf PWM umgebaut. Also MPU Sensor und Standard Regler direkt mit PWM ansteuern. Die Auflösung hat sich aber halbiert. Wenn ich das aber richtig sehe macht das die MultiWii Software genauso. Ich komme jedefalls so auf die gleiche Update Rate von ca 490Hz.
Gruß
Matthias
PS: hab mir noch ein MiniWii Board von viacopter gegönnt. Nur noch die FW anpassen.