Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
achso, wegen dem " Autor" grins ...... ja ich dachte ich bezeichne das mal so :D :D :D
Ja das is richtig, da muss ich mir noch was überlegen.
Fakt ist, das die beiden 750Watt Motoren über zwei alleinige 12V 38Ah GellAkkus betrieben werden, also ich fahre die Motoren mit 24V und 38Ah.
Fakt ist auch das die Steuerung also mit den NRF24L01+ Modulen und zwei Arduinos übernehmen, die ansonsten keinerlei Aufgaben mehr übernehmen müssen.
Habe mir jetzt noch ein UNO Rev3 bestellt, wenns alles so klappt wie es soll werde ich mir zwei Nano´s zulegen die dann nur die Steuerung übernehmen.
Dann brauch ich noch in meinem Sender / Fernsterung ein Uno mit dem ich Spielen kann :D :D wenn man das so nennen will^^grins
Dazu ist auch die 20-fache LED Bargraph Geschichte mit dem Display.
Möchte einfach nach dem Einschalten des Senders / Fernsteuerung eine Anzeige haben, ab wann ich losfahren kann.
Genau so wie auf dem Display dann " !System Check!" und "Betriebsbereit" Stehen soll.
Wenn mal ein Video gewünscht ist oder Bilder einfach sagen ...
Hier mal noch zwei Bilder wo man etwas Mechanik sieht und auch die GelAkku´s.
Sind zwei Bilder aus dem Prototypenbau, deswegen noch ohne Verkleidung und große Elektronik.
Anhang 27841Anhang 27842
Mein Sender / Fernsteuerungskonzept hab ich auch schon wieder verworfen und verbessert, dazu kann ich aber dann in meinem ausführlichen
Bericht mehr berichten.
Mfg Benny