Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@thewulf00: So ähnlich sieht's bei mir auch aus. Wenig Platz und viel Material...
Das ist eigentlich eine nicht benötigte Küche in unserer Einliegerwohnung (nutzen wir schon lange selber) und dient als kombinierte Mechanik- und Elektronik-Werkstatt.
Ich glaub ich hab diese "Impressionen" schon mal in nem ähnlichen Thread angedroht.
Heute mach ich die Drohung mal wahr...
In den Schränken liegen übrigens keine Teller, sondern alles ist komplett mit Schrauben-Sortimenten, Elektro-Sägen ect., weiteren Messgeräten, Unmengen an elektronischen Kleinteilen (ausgeschlachtetes Zeug) und allgemeinem Elektro-Material vollgestopft.
Die Decke hängt notgedrungen auch schon voll - mit Kabeln und anderem Kram.
Etwas Platz ist nur auf der Werkbank. Aber als Hobby-Bastler ist man ja gewohnt zu imrovisieren. :roll:
Wir haben eigentlich ein riesiges Haus für nur 4 Personen (eben 1 großes Haus + Einliegerwohnung), aber es ist trotzdem kein größerer Raum als diese Küche frei für Bastel-Ausrüstung.
Wie hätte mein Vater auch ahnen können, dass ich Interessenmäßig in die selbe Richtung ausschlagen würde wie er?
Und dass ich jemals Stellfläche für meine eigenen Sortimentkästen brauchen würde?
Tja, so kann man sich irren. O:)
@theborg: Mir steigt das Pipi in die Augen, wenn ich sehe wieviel Platz du für deine Sortimentkästen hast...
@Da_Vinci13: Ich hab meine bei Conrad gekauft (Suchwort: "Werkzeug-Magazin")
Kosten ca. 30 €.
Bei Reichelt kosten die das Doppelte, obwohl Reichelt sonst ja viel billiger ist als das große "C".
Ob's die anderswo noch billiger gint, weiß ich nicht.