hm, , hat sich erledigt ...
der avr tut :-)
ich habs einfach nich hingekriegt das teil auf win xp zu progen , aber auf meinen anderen Rechnern auf win98 und linux (suse10,debian , ...) tut das teil ohne Probleme ...
thx @all
mfg
Michi
Druckbare Version
hm, , hat sich erledigt ...
der avr tut :-)
ich habs einfach nich hingekriegt das teil auf win xp zu progen , aber auf meinen anderen Rechnern auf win98 und linux (suse10,debian , ...) tut das teil ohne Probleme ...
thx @all
mfg
Michi
Tja, bei mir läufts mitlerweile auch, allerdings mit nem neuen Chip. Wahrscheinlich war der irgendwie defekt - ich hab da nämlich eigentlich nix umgestellt, bzw. ihn von vornherein nicht programmieren können.
Hat vlt. jemand n par Ideen was da bei dem anderen Mega defekt sein könnte?
Auf meinem XP-Rechner funktioniert nur PonyProg 2000 richtig. Das "alte" PonyProg versagt.
Oder so: Das "alte" PonyProg funktioniert auf dem Rechner, nur XP versagt ;-)Zitat:
Zitat von ogni42
ROTFL :D Stimmt, kommt immer auf den Blickwinkel an.
@sprinterSB : ganz deiner meinung =)
aber im ernst : auf 98 läuft bei mir JEDES Ponyprog bestens ... und auf xp latscht gor nix ... aber auf den LPT greifts zu . Wie soll das dann nur beim ganz neuen Win Vista (übrigends , ich find den Namen sch****) und seinen nachfolgern werden ?
Na , was solls , es tut =)
@enoritz : an den fuses was verändert ???
mfg
Michi
Eigentlich nicht. Es lief halt von vornherein nicht. Naja, die drei Euro für den neuen Mega8 sind es mir dann auch wert. Es läuft ja jetzt auch...
Trotzdem komisch. Übrigens: PonyProg2000 unter XP mit dem Mega8 funktioniert.
hm ... billy billy , ich weerd aus deinem zeugs , dass so n bissle nach betriebssystemaussieht einfach nich schlau ... betonung auf bissle =)
mfg
Michi