Die Frage ist wohl auch das Budget
Drucksensoren gibt es beispielsweise mit Schalter wie 186007-49 von C. LEDs als low power Ausführung können direkt über Widerstände an Ports angeschlossen werden.
Bei den Temperatursensoren und bei der Strom -Spannungsmessung kommt es auf Auflösung und Genauigkeit an.
Besonders aber wird die Aufbautechnik und das User-Interface den Aufwand bestimmen (Zeit und Geld). Bisher ist nur der Sensortyp für die Temperaturmessung genannt, hier sind die Anforderungen wohl recht hoch.
Ich bin mir sicher, daß man helfen kann, wenn mehr bekannt ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
einige Links und Kurzbeschreibungen
Um nicht eine komplette Lösung auszuarbeiten habe ich einige Infos aus dem Netz zu folgenden Themen zusammengesucht:
Mikroschalter Taster für Berührung (vielleicht zu grob), aber vielleicht auch gerade richtig
Interface zur Spannungsmessung an D/A
Interface zur Strommessung an D/A
UIT: 13 bit transducer für Brückenschaltungen und weitere Anwendungen, sehr elegante Schaltung für Meßbrücken aber mit multi-PWM Eingang für C-Control nicht unmittelbar geeinget.
PT100 Beschreibung und Schaltungsbeispiel
Einige Sachen sind sicher längst klar andere sind vielleicht noch grundsätzlich zu betrachten: Entwicklungstiefe vs. Fertig-Moduleinsatz Ersetzbarkeit, Nachkauf auch zur Erweiterung