Unter welcher Bezeuchnung finde ich die Wannenbuchse, we sie auf dem RN-Control mehrfach zu finden ist, bei EAGLE?
Danke im Voraus.
.kie
Druckbare Version
Unter welcher Bezeuchnung finde ich die Wannenbuchse, we sie auf dem RN-Control mehrfach zu finden ist, bei EAGLE?
Danke im Voraus.
.kie
Genaugenommen sind es Wannenstecker. Guck mal unter Harting Connector. Ist da als co-harting oder so ähnlich aufgeführt. Dort sind auch diese Steckverbinder zu finden
Danke. Habs gefunden.
Für alle anderen die danach suchen. Das Teil heißt ML10 und ist zufinden unter con-harting-ml -> ML10 -> ML10.
Thx!
die Wannenstecker sind aber eigentlich con_panduit oder`?
möglicherweise stellen 2 Hersteller die gleiche Bauform her?
Ich hab bis jetzt immer die Harting Wannenstecker genommen. Wichtig ist eigentlich ja nur das passende Rastermaß
jop da haste auch recht
Also die Wannenstecker, die es z.B. beim reichelt gibt, passen "vom Design her" genau zu den con_harting und nicht auf die panduit. Wegen dem Raster isses zwar letztlich wurst, aber wir wollen ja genau bleiben ^^
aso? Wusste ich nich. Hab in meim Layout die Panduit - is aber wurscht wenns passt.
Wichtiger wars bei den Hartings die auch auf einer RN Controle drauf sind, mit den Hebelchen